Dienstag, 17. März 2009

jugendsünden

ich habe, wie wohl jeder, eine jugendsünde. und zwar gemeinsam mit meiner besten freundin: ein selbstentworfenes tatoo, bei mir glücklicherweise etwas dezenter plaziert, sodass es mir und meiner umwelt nicht sofort ins auge springt und mich nicht permanent an wildere zeiten erinnert. der freundin war die jugendsünde schon länger ein dorn im auge und sollte weg. viel geld und noch mehr schmerzen später war die jugendsünde immer noch da, etwas blasser zwar, aber eben noch da (für mich ein zeichen, dass man zu sünden stehen soll!). zu spät, so konnte das dekoltee - denn dort befindet sich die stelle welche - nicht bleiben und wurde von geschickterer hand als einst verschönert. gut, dass ich mein pendant nicht ständig sehen muss, sonst könnte ich fast neidisch werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen