Dienstag, 17. März 2009

wundertierchen

dieses feine schnabeltier, genäht von der weltbesten oma, ist der beste freund des kindes. neben seinen kopf plaziert, sodass die nase bequem darin vergraben werden kann, verhilft es dem kind ratzfatz zu einem guten schlaf und der mutter zu sinnfreier internetzeit.

Kommentare:

  1. Ich hab mich auf den ersten Blick in das Schnabeltier verliebt. Da unser Bauchbewohner in einigen Wochen schlüpft, würde ich es ja am allerliebsten nachnähen ... gibt es denn eine Möglichkeit, wie man einen Schnitt rankommen könnte?

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa! das ist ein burdaschnitt. in der packung sind noch mehr lustige kuscheltiere. ist wirklich einfach zu nähen. ich hab ihn ja mittlerweile klonen müssen.
    alles gute für die restliche schwangerschaft und eine gute geburt wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die super-schnelle Antwort. Hab es auch schon gefunden - war bei den Kissentieren versteckt.

    AntwortenLöschen
  4. Weil mit "Frau Ente" alles so prima geklappt hat und du mich zum nähen inspiriert hast, habe ich dir einen Award weitergereicht: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/03/award-kreativ-blogger.html

    AntwortenLöschen