Donnerstag, 14. Mai 2009

das wollte ich tatsächlich schon immer mal...

...einen selbstgenähten geldbeutel. auch eins dieser dinge, von denen ich immer dachte, man müsse eine schneiderlehre absolviert haben, um sie zustande zu bringen. ha!

ok, beim nächsten all-I-ever-wallet werd ich die anleitung noch genauer lesen, damit das endergebnis genau so genial wird, wie das grandiose wortspiel der ebook-autorin.

Kommentare:

  1. Der ist sehr, sehr hübsch geworden....ich hätte da noch so eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke! aber dann ohne krummnähte - wär der denn überhaupt groß genug für dich?

    AntwortenLöschen
  3. Die Börse gefällt mir echt gut, sieht aber aufwendig aus?! Obwohl wenn du meinst ohne Schneiderlehre zu schaffen, den Link hab ich mir auf alle Fälle schon vorgemerkt!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist doch schon total genial! Kann es sein, dass du ganz schön kritisch mit dir selbst bist?

    AntwortenLöschen