Sonntag, 17. Mai 2009

resteverwertung für die luxusversion

diesmal mit ordentlichen nähten und ausweis-fach.

die anleitung ist, unter anderem bedingt durch den recht sparsamen umgang mit bildern, stellenweise recht verwirrend. ich hab sie aber entwirren können und überlege, ob ich für alle nähwilligen, aber wirrwarr-unwilligen die entstehung des nächsten all-you-ever-wallet- als howto fotografisch festhalte.

darf man das eigentlich? um aufklärung wird gebeten.

Kommentare:

  1. Deine Börsen gefallen mir richtig gut!
    Frag' doch Katrin einfach, was sie davon halten würde...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch einfach mal nachfragen, denn ich fände die Idee gut, ich bin ein paar mal in der Anleitung gestolpert.

    AntwortenLöschen
  3. Leider muß ich das verneinen, sorry...

    Die Anleitung ist in der Tat nur dort bebildert, wo es wirklich nötig war (ich hatte ja genügend Testnäher, die problemlos damit klarkamen), da Bilder einfach die Größe eines pdf-files unnötig aufblasen. Es gibt teilweise schon mit dieser Größe "Anhang" an einer e-mail Probleme, und Bilder sind nunmal speicherlastig.
    Allerdings kann mir gerne jeder eine e-mail schreiben, WO es denn genau harpert, dafür habe ich ja die Adresse mit reingeschrieben. Ich kann dann mit einigen Testern Rücksprache halten und prüfen, ob ich nachbessern muß.

    Ich hoffe für meine Entscheidung auf Verständnis, aber es geht eine riesige Menge Zeit und Arbeit in einen Schnitt, und ich möchte eigentlich nicht die einzelnen Schritte woanders veröffentlicht sehen - auch, wenn es aus guter Absicht geschieht.

    Was Du bisher gezaubert hast ist übrigens sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. kein problem - ich bin sowieso so faul im moment...
    ich finde die anleitung prima wie sie ist! ich werd sicher noch ein paar davon nähen (für mama und ein paar andere beschenkenswürdige, die noch nichts davon wissen;)).
    danke *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  5. ist doch prima, wenn du jemandem damit eine freude machen kannst! :)

    AntwortenLöschen