Samstag, 30. Mai 2009

ein geschenk für mich

von mir selbst - nicht genäht, sondern gekauft. auch wenn der mann und mein restliches umfeld nur ein ungläubiges kopfschütteln übrig haben. ist mir egal!!! so.

danke liebe ulla für diesen grandiosen eye2eye!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich wünsch dir total viel Spaß damit. Er sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow..die farbe!!!in mir kraucht der pure neid hoch *haha* mein freund hatt mir nen vogel gezeigt,als ich ihm mal den preis für einen genannt habe :D naja,jetzt kommt erstmal mein erster mei tais..der erkruschelte migratory birds von patty ;)bin schon sehr gespannt!!

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, dass er zu dir kommt - den hab ich wirklich mit blutendem herzen ziehen lassen! der ist ja genau so schön wie der e2e *angeb*!!!

    AntwortenLöschen