Sonntag, 7. Juni 2009

"ach - irgendwas das zu meinen kleidern passt"

schön, wenn man so genaue anweisungen bekommt...

ich deutete es als vertrauensvorschuss in meinen guten geschmack, als meine mama mir vor kurzem mit ebendiesen worten den auftrag gab, ihr eine nette tasche mit dazu passendem geldbeutel zu nähen.

vielleicht stellt sie mir ja mal ein tragefoto zur verfügung, dann können wir überprüfen, ob ich richtig gelegen hab. gefallen tut es auf jeden fall schon mal, das set.

Kommentare:

  1. Na das passt aber auch zu meinen Sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW - gibt es zu dem geldbeutel ein ebook?!? oder eine andere anleitung!??!
    so eines möchte ich auch nähen!!
    sieht toll aus - das ensemble... TOLL!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist das all-you-ever-wallet. gibts bei dawanda!

    AntwortenLöschen
  4. supertoll geworden!
    das set gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Portemonnaie sieht gantastisch aus! Und die Stoffkombination ist einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  6. wow super. das ebook fürn geldbeutel hab ich auch. die tasche, hast du die nach eigenem gutdünken gemacht oder gabs da auch 'n ebook? das set sieht supersupersuperklasse aus!

    AntwortenLöschen