Freitag, 12. Juni 2009

ein herzliches SCHALALA!

ich weiß nicht, ob dieser gruß ein insider unter ausgewiesenen dieter thomas kuhn fans ist (ich hab ihn hier jedenfalls gefunden und mir wurde beim stöbern auf der seite schon ganz schalala) - wer sich angesprochen fühlt, dessen herz sollte beim anblick dieses 70er jahre meitais, ein paar takte höher schlagen.

damit fan von welt mit dazugehörigem tragling auch bestens fürs konzert gerüstet ist und dort standesgemäß schalalieren kann (ich mag das wort), gibts passend zum äpfelchen-meitai auch noch die äpfelchen-mütze. ich will nur hoffen, liebe baba, dass ihr damit dem eigentlichen star nicht die show stehlt!

Kommentare:

  1. mal wieder sehr, sehr cool :-)
    es lebe retro!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ooh, oooh! Mir wird auch schon ganz shalalalig... Wie hübsch, ich liebe diesen Apfel-Stoff!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das Apfeldesign gefällt mir total gut. Vor allem ist das wieder schwer im kommen. LG Franca

    AntwortenLöschen