Donnerstag, 2. Juli 2009

die vogelhochzeit

"der wiedehopf, der wiedehopf, der schenkt der braut nen pinkeltopf! fideralalala fideralala fideralalalala!"

gab es diese textzeile wirklich, oder ist sie der phantasie meiner gelegentlich recht albernen eltern entsprungen? wie auch immer, jedenfalls geistert sie mir durch den kopf, seit ich das päckchen mit dem tilda-vögelchen-stoff geöffnet hab.

auf dieser vogelhochzeit gehts auf jedenfall gesittet zu - kein pinkeltopf und so sachen! nur feinen dunkelblauen cord, frühlingsgrünes garn und einen wendemeitai mit stegverkleinerung gibts hier -  allerdings nicht geschenkt!

Kommentare:

  1. hach ist der mal wieder schön!!sag mal darf ich dich fragen wo du dein kord herbekommst??

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der - wieder mal - schön!

    schade dass ich sowas nicht kann. auch nicht mit anleitung :(

    AntwortenLöschen
  3. WOW! das ist tilda?!!? superschön... den hätte ich auch sofort gekauft...
    wieder mal genial!!

    AntwortenLöschen