Sonntag, 5. Juli 2009

heute hats mich auch erwischt!

es scheint tatsächlich ansteckend zu sein das utensilo-fieber. und ich bin infiziert. vor allem von diesen beiden!

heute bei muttern hab ich die ersten zwei genäht (mal aus eher nicht herzallerliebstem aber dennoch badezimmer-kompatiblem stoff, der sogar noch zum bereits vorhandenem wischiwaschi passt):

und ratet mal, was ich heute abend machen werde...

Kommentare:

  1. hmmm...utensilos nähen :D

    ich mag auch! wenn ich mittwoch wiederkomme, DANN!!!!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa... UTENSILOS!!!

    deine sehen auch toll aus, ich muß das unbedingt auch mal probieren *wohlangestecktbin*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Endlich!
    Schauen super aus!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eieieiei, mit solchen Utensilos liebäugel ich ja schon länger, und deine sind total süß geworden. Es gibt ja immer so viel zu verstauen ^^ Nach den Prüfungen hat mein Maschinchen wieder Auslauf. Da gibts kein Halten mehr :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!! Der Utensilovirus ist sehr erfolgreiche - und sie sind so schön geworden!!

    Laßt euch anstecken - es macht sooooo Spaß!!

    AntwortenLöschen