Sonntag, 5. Juli 2009

was du gibst macht dich nicht ärmer

mal wieder eine tolle weisheit am sonntag abend - ganz gratis. genau wie diese haarbänder, die ich gestern im akkord genäht habe und nun gerne vertauschen möchte. gegen was, weiß ich nicht so genau... mal sehn, ob überhaupt jemand mag von den kreativen vor allem damen aus dem kreativtausch.

für jeden was dabei - vom designerstoff bis zur retrobettwäsche hab ich allerhand verwurschtelt. hinten dran unter den bänder gibts noch ein gummi, sollte es zu eng oder zu weit sein, kann man es einfach abschneiden, die bänder sind lang genug, um das haarband so zu verknoten.

1. amy butler mit vicky-karo

2. rehbraune retro-bettwäsche mit köper in natur

3. kaffe fassett mit türkisem leinen

4. free spirit

5. frühlingsretrobettwäsche mit köper in natur

6. farmers market dahlia mit vichy-karo

Kommentare:

  1. oh die sind aber alle total klasse!
    nur hab ich nix zum Tauschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh schön! 2, 3 und 4 gefallen mir gut. schau doch mal ob du in meinem tauschblog was zum tauschen findest!

    AntwortenLöschen
  3. *hust* 1 oder 2 oder 5 sind wunderschön...

    (aber ob ich was habe oder machen kann was dir gefällt?)

    es grüßt frau pilli

    AntwortenLöschen
  4. oh wei! stell euch mal vor - ich hab alle schon vertauscht (außer die nummer 5, die mag ich selbst gehalten...es sei den, pilli kann mich überreden)!!! ich kann nur ganz feste werbung machen für das tolle kreativtausch.de-forum!!! das ist soooooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. oh... die sind wirklich schön und ich leider zu spät, aber danke für den Tipp mit dem kreativtausch-forum..

    AntwortenLöschen
  6. Das ging ja tatsächlich riesig schnell :-)! zu spät für die Fee!

    AntwortenLöschen
  7. duuuu... machst du nochmal solche bänder? free spirit hats mir total angetan... natürlich auch getauscht! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Du :o)

    sowas würd ich glaub ich auch mal ausprobieren für meine Haare. Wenn Du mal was in giftgrün/hellblau/rot hättest ;o)...

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja toll geworden

    AntwortenLöschen