Mittwoch, 22. Juli 2009

kein männlein steht im walde

sondern ein igelchen! und wenn ein männlein da stünde, trüge es auch kein purpur, sondern zartes orange!

ein fliegenpilz-meitai lautete der auftag. aber so rot-weiß-grün mit punkten kann ja jeder...ein bisschen exklusiver finde ich diese kombination aus kokka mit grünem leinen und wunderbar weichem schweren köper.

Kommentare:

  1. einfach nur wow!!vorallem die kapuze und die farbkombination *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Bin sprachlos! Soooooo schööööön!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll - wie immer! (außer, wenn Totenköpfe drauf sind ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön! Den Stoff bekomm ich mitte August auch geliefert :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ganz klasse geworden!
    Wow, die Kapuze ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde ihn super schön, vor allem die Kapuze... mal ein richtig schöner für Jungs und Mädchen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Mönsch, der ist ja edel. Da hat die Mel sich aber ein schickes Teil gewünscht!

    AntwortenLöschen