Donnerstag, 23. Juli 2009

"ville merci!"

so sagt man hier an der luxemburger grenze, wenn man sich bedankt. und das tue ich hiermit ganz ausdrücklich und total überrascht bei der lieben MaraFiMo, die mir diesen meinen ersten award verliehen hat!

ich freue mich sehr und muss mal scharf nachdenken, wem ich ihn weiterverleihe. das muss ich nämlich, so sagen es die regeln:

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!


*denkdenkdenk*

- einer geht an die liebe uli, weil sie die süßesten königskinder der welt hat und ich immer ganz neidisch auf ihre genähten mädchensachen bin.

- einer für sternenzauber, die mich nicht nur mit ihren tollen römös bezaubert.

- der nächste an amélie, meine stoff-tausch-paket-fee, in deren tragehilfen-lager ich gerne mal ne nacht stöbern würde.

- die liebe noémie bekommt auch einen. für überaus großes beherztes engagement was tragen, stillen und alles drum und dran angeht. 

- und zu guter letzt geht noch einer an bianca, mein karma-vorbild, das mich schon oft inspiriert hat. danke!

"auf wiedersehn" heißt hier luexemburgnah übrigens "eddi an merci"! in diesem sinne!

Kommentare:

  1. ooooh, meine liebe, viiiielen dank!! ich freu mich *hüpf*!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooooh *rotwerd*
    das ist ja lieb!
    Danke!
    Award... so was aber auch *freu*

    AntwortenLöschen
  3. oh auch ich freue mich sehr...leider kann ich momentan noch gar nicht darüber entscheiden, ob ich den award weiter vertreiben möchte, denn ich bin mir unsicher, ob ich diese ganzen awards und watcha wearing usw. mitmachen möchte;-)))
    ich hoffe das nimmst du nicht übel, aber ich habe es fast ernst gemeint, als ich mal sagte, ich mache sowas(da ging es um die selbermachgeschenke für die ersten drei kommentare)nie wieder mit.

    Ich finde es eine süsse idee, aber grundlegend fühle ich mich damit überfordert;-) vielleicht bin ich nach dem urlaub entspannter!

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. nein um gottes willen - das nehm ich dir doch nicht übel!!!!
    hab einen tollen urlaub!

    AntwortenLöschen