Samstag, 11. Juli 2009

wieder eine premiere

heute habe ich zum ersten mal zahlen und buchstaben gestickt. "uiuiui," werden die alten stickhasen unter euch jetzt sicher müde lächelnd denken - für mich jedenfalls war es DIE samstagnachmittagsbeschäftigung. das kranke kind auf meinem rücken hat sich dem ruckelruckelruckel der stickmaschine gegenüber auch sehr interessiert gezeigt und hat sogar ein paar minuten aufgehört zu jammern.

Kommentare:

  1. Hi Verena!

    Sag mal wie hast du denn die Namen gestickt?
    Hast du dir da ne Stickkarte mit nem Alphabet gekauft?
    Sieht auf jeden Fall super aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Verena..schön !!! Ich hoffe meine Sticki kommt nun auch endlich :-( Dauert ganz schön ewig...

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein alphabet von ginihouse. in meinem stickprogramm em rechner hab ich namen und daten "arrangiert" (achtung: nicht zu klein machen - sonst gibts löcher im stoff) und dann auf die karte geladen, die in die sticki gehört. fertsch.

    AntwortenLöschen