Dienstag, 29. September 2009

noch nicht in die zwölfte...

...aber immerhin in die elfte woche haben wir es jetzt geschafft - zeit, euch endlich zu verraten, warum es bei mir momentan etwas schleppend läuft (einige wissens ja schon): wie bekommen noch ein kleines zwuckeli!!!

ich hoffe mal, dass sich dieser blog nicht zu einem reinen schwangerschafts-unbequemlichkeiten-rumjammer-blog entwickeln wird, jetzt sei´s mir jedoch einmal vergönnt: mir ist übel, ich bin dauermüde, leide unter fiesen stimmungsschwankungen (oder besser: der mann leidet drunter), das große kind ist krank und kann nur auf mir liegend schlafen, wenn überhaupt, ich arbeite wieder und alles ist so dermaßen anstrengend. schnief.

ok - schon besser.

dann will ich euch auch nicht das letzte werk, das meine sticki noch produziert hat, bevor sie vor ein paar tagen das handtuch geschmissen hat (vielleicht ist sie auch schwanger und bekommt - ja was?? - eine ovi wäre toll! dann sei ihr die müdigkeit verziehen): eine mutterpass-hülle pour moi:

einmal von innen (ach, ich freu mich so!):

und von außen natürlich:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch

    Super tolle Hülle hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch - geniesse die zeit in vollen zügen. schwanger sein ist so schön und die übelkeit und müdigkeit haste ja auch bald hinter dir! glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auf von mir, habs ja schon an anderer Stelle gelesen. :)

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! Ich habe in der Schwangerschaft auch sehr gekämpft. Auch sehr lang mit der Übelkeit. Ich schaue morgen mal, aber am Ende einer laaaaangen Versuchsreihe hat mir tatsächlich Nux Vomica geholfen. Im übrigen auch gegen die Schlafstörungen, die mich wirklich geschafft haben und meine bessere Hälfte meinte ebenfalls ich sei nicht mehr ganz so launisch...

    AntwortenLöschen
  5. also nach der Potenz wollte ich morgen schauen, aber ich meine es wäre D6

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir an dieser stelle nochmal ALLES ALLES LIEBE zur schwangerschaft... seufz - war das eine schöne zeit - genieße sie in vollen zügen (wenn es dir ab nächster woche wieder besser geht ;) )

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wunderbare Neuigkeiten... ich freu mich mit dir - und Tipps geben kann ich leider nicht, Kinder kommen bei uns hoffentlich in ein paar Jahren erst ;)

    Zur Vorbereitung les ich erstmal sehr gerne deine Berichte! *g*

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  8. ui, alles gute zum kleinen muckelchen.
    schwangersein wird wieder schöner wenn man sich dran gewöhnt hat ;)
    wenn die murmel größer wird und man ganz hormon dusselig ist.
    jaja, schwangersein ist klasse...

    liebe grüße frl. pieselke

    AntwortenLöschen
  9. oooh, wie schön!!! herzlichen glückwunsch!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. oh, was für eine Überraschung.

    Von mir auch eine herzlichsten Glückwunsch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Och, Verena!!! Eine Gäönsehautwelle jagt gerade die Nächste. Ich freue mich sehr und wünsche dir ganz schlimm viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Das mit den Hormonen soll ja so ab dem dritten Monat aufhören. Bestimmt wird dann alles leichter. Rumjammern finde ich voll ok.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe. Wusste es ja schon und bin entsetzt, dass schon wieder ein Viertel um ist. Die Hülle ist sehr schick und ich hoffe, wenn es bei mir nächstes Jahr soweit ist, zauberst du mir auch eine. Mit ner Ovi. :D

    Drück dich, Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!! Herzliche Glückwünsche auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ohne große Beschwerden!

    AntwortenLöschen
  16. hatte es zwar schon im forum gelesen,aber noch garnicht gratuliert...also alles,alles liebe und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir :)

    ganz liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch alles ales Gute zur Schwangerschaft!!

    Schöne Hülle hast DU Dir da gemacht!!

    Ich habe mir in meiner letzten Schwangerschaft glaub ich drei Hüllen gemacht ; )))

    Geniesse diese zauberhafte Zeit!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für Neuigkeiten!
    Die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche von mir!
    Eine ganz tolle SChwangerschaft wünsche ich dir!
    Alles Liebe!
    Uli

    AntwortenLöschen