Donnerstag, 17. September 2009

auch hier brummts

obwohl ich so schreibfaul bin, hats in den letzten tagen 4 neue leserinnen hier her verschlagen. das freut ich sehr und motiviert mich natürlich ungemein. warums mit mir grade eher lahm läuft, werd ich euch bald verraten.

um euch zwischendurch bei laune zu halten, hier ein pullover, den ich am wochenende während des mittagsschlafes des kindes flott genäht hab. das arme kind musste, kaum aus dem bett und noch die schlafmäuse in den augen, natürlich sofort modell stehen. leider hab ich vergessen, die gestopften schlaf-longies vorher gegen etwas standesgemäßes auszutauschen - gut, dass es bildbearbeitungsprogramme gibt.

lustigerweise haben frau raupptier und ich den selben (guten!!) geschmack!

als nächstes steht eine u-heft-hülle für die kleine, heute morgen auf unsrer welt angekommene lilly-marleen an. ob ich mich heute noch dazu aufraffen kann, steht in den sternen. mannomann, wird zeit, dass ich in die gänge komme...

Kommentare:

  1. Oh, der sieht toll aus!
    Und dazu noch das schöne Auto-Webband... *schmacht*
    Dein Kleiner ist auch so niedlich kurz nach dem Aufstehen.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. Das der Junior entzückend aussieht ist klar....aber ich will auch so einen Pulli! Und für Pauline auch! Bist Du bestechlich??? :-)
    Liebe Grüße
    die Fast-Nachbarin die euch zu selten zu sehen bekommt.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach mir geht es grad ähnlich, aber ob wir gleiche Gründe haben? Ich bin gespannt...
    Dein Zwerg ist zuckersüß in seinem neuen Outfit.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. hey, super stoff-geschmack :) wenn ich so in mein regal spinxe muss ich lächeln ;)

    liebe grüße und ruh dich schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Töff töff wird bei uns auch gerne getragen. Gestern waren meine Zwerge im Doppelpack in Töff Töff Shirts unterwegs.

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön,.

    Der Töfftöff liegt hier auch schon ne Weile rum.

    Wo gibbet denn das nette Webband dazu?

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. danke ihr lieben!
    das webband hab ich auf dem stoffmarkt mitgenommen - fragt mich nicht, woher genau es ist... ich war im wahn!

    AntwortenLöschen
  8. geniale töff töff kombi!! habe gerade unserem Göttibua ein Shirt aus dem Stoff zu Weihnachten geschenkt :-) in meinem Blog sind Bilder... liebe Grüße die Claudia

    AntwortenLöschen