Freitag, 20. November 2009

warnung!

ich möchte jeden vor diesem spiel warnen! es ist schrecklich: einmal angefangen, fällt jeder, dem auch nur ein geringstes bisschen an suchtgefährdungspotenzial innewohnt, ihm anheim und spielt und spielt und spielt.

der mann wollte mich schon entzücken und kramte aus der hintersten ecke unsres wohnzimmerschranks eine japanische bling-bling-version des spiels für die playstation heraus. nein danke - ich mags lieber stilecht und reduziert. und direkt verfügbar, ohne diverses elektrisches gerät anschalten zu müssen: direkt in meinem blog. ganz unten könnt ihr dieses fürchterliche spiel jetzt auch hier spielen.

9 Kommentare:

  1. Stimmt, seeehr gefährlich! Mein Mann und ich haben schon Abende, jeder an seinem PC/Laptop spielend verbracht!

    Diese Bällchen machen einen wirklich süchtig...

    GLG und viel Spaß beim Gewinnen, denn dann wird es besser ;O)

    PE

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh bist Du gemein, ich gehöre zu denen die willenlos vor so einem Schrott hocken.

    Kennst Du das
    http://www.flashbynight.com/drench/

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. jajaja, das spielchen ist fantastisch. wohnt jetzt auch schon lang unten in meinem blog :) es ist sooo herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. auch ich kenn diese spiel.vor 3 jahren hab ich das bestimmt 10 mal am tag gespielt *furchtbar*
    einmal habe ich es sogar geschafft alles kugeln wegzubekommen und danach war schluss ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, auf der Playsi habe ich das damals auch immer recht ausgiebig gespielt. :)
    Witzig.

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaah - das drench ist ja auch schrecklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. ich spiele auch schon über eine Stunde bei Dir, was habe ich das Spiel früher geliebt!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahhh mich hats auch gepackt! :D
    Ich hab gestern sogar im Bett noch versucht mit dem Iphone auf das Spiel zuzugreifen -hat aber zum Glück nicht geklappt! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. hiiilfe, nun habe ich so ca. 2h lang auf deiner seite gespielt und davon so ca. 1h lange immer das aaaalller letzte spiel...das geht gaaar nicht, jetzt wohnt es auch auf meinem blögchen und in meinem iphone hiiiilfe wie werde ich es wieder loooos?...momentchen, nööö ich glaube ich will es gar nicht wieder los werden ;-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen