Mittwoch, 2. Dezember 2009

ich seh den sternenhimmel

das hab ich die ganze zeit gesummt, als ich diese abgewandelte ottobre-drachenmütze genäht hab. das kind reißt sich mit vorliebe die mütze vom kopf und schafft es mittlerweile auch öfter mal, den bindebändel aufzudröseln. ab jetzt bleiben die ohren hoffentlich warm und der hals gleich auch. ich find den schnitt super, total einfach und schnell zu nähen. vielleicht mach ich noch eine gedoppelte variante mit zottelchen innen...

der mann hatte im übrigen ganz andere assoziationen: "jetzt sieht er aus wie ein amerikanischer wrestler!"

Kommentare:

  1. Den Drachenmützenschnitt habe ich auch und jetzt werde ich mich wohl auch langsam mal heran trauen müssen. Sieht alles natürlich wieder fabelhaft aus.
    Liebe Grüße,
    kritzelköpfchen

    AntwortenLöschen