Freitag, 27. November 2009

verkuschelt

leider hatte ich von dem wunderbaren vögelchen-jersey nur 1m bestellt (wieder am falschen ende gespart). na ja, mit fleece kombiniert ist die umstands-imke jetzt ein richtig schönes kuschliges winterstück geworden. sieht auch mit rolli drunter gut aus und wird locker bis zur geburt passen. obwohl - im april brauch ich hoffentlich keinen dicken fleece mehr zu tragen. aber man weiß ja nie.

behütet wird das langsam aber sicher immer dicker werdende bäuchlein (bald ist halbzeit!) von einem vogelpaar:

Kommentare:

  1. Ist das süß! Fleece ist ja mal so gar nicht Meins, muss ich dazu gestehen... Aber der Vögelchen-Jersey! Und die Vögelchen-Stickerei! Und die Stoffkombi und -aufteilung generell! Wenn ich doch nur reinpasste, würde ich dir die Imke sofort klauen! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der Jersey ist traumhaft.
    Süße Kugel hast du.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich muss schwanger werden und dann kauf ich dir das kleidchen ab. ohgott ist das wuuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Baoh was eine tolle Imke!
    Der Jersey ist einfach süß!
    Ganz toll verarbeitet in der Kombination!
    Das ist eine fröhliche Kugelzeit!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und so ein süßer Bauch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Kleidung, Stoff wie auch Trägerin!

    AntwortenLöschen