Sonntag, 18. April 2010

claire!

der letzte post für heute, versprochen (ich hab grade einen run!).

griselda von machwerk schreibt, dass die heldin der highland-saga von diana gabaldon sie zum namen ihres neuesten taschen-ebooks inspiriert habe. allein diese tatsache, aber auch die geniale form, die ideale größe und die beiden tollen varianten, haben mich als alten gabaldon-fan zum kauf und vor allem zur superschnellen umsetzung des ebooks verleitet.

heute morgen auf dem spielplatz wurde sie eingetragen. für den alltag werde ich wohl den schnitt noch ein wenig vergrößern, denn mit den wesentlichen dingen bestückt ist sie schon ziemlich voll.

sie kaschiert den dicken bauch zwar nicht ganz so gut, wie mein riesen-allesshopper, aber man kann halt nicht alles haben.


Kommentare:

  1. Oh, das mit der Highlandsaga hättest du nicht schreiben dürfen, wie haben wir damals die Bücher verschlungen (kann man ja kaum laut sagen,wenn man die mal bei tageslicht betrachtet ;) )
    Vielleicht muss ich das ebook auch haben? Auch ohne Bedarf an weiteren Taschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt super schön!
    Genau nach solch einem Schnitt hab ich ewig gesucht... Mal gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Deine ist ja auch superschön!!!!
    Und die kleinen Kleidchen und die Hose auch ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oh man du hast mal wieder fantastische Sachen gezaubert. Woher hast du nur immer die tollen Stoffe???
    Hoffe es geht euch allen sonst noch gut!?!

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, suuuper toll und mit dem Hintergrund der Sage ist die Tasche nu ein MUSS für mich - dafür DANKE...lach

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen