Dienstag, 27. April 2010

tut mir leid...

... für alle gespannten leserinnen, die auf DAS ereignis warten. es tut sich noch nichts. deshalb kann ich heute (am errechneten termin) auch leider nur näh- und großkindfotos zeigen.

ein kuschliger flanell-elefant (nach dem fm-freebook). der mann liebt das teil heiß und innig. vom kind wurde es immerhin als "pffffffffffffffffffffffft" (=elefant) erkannt, seitdem aber ignoriert:


weil ich keine lust auf schnitt-appausen hatte, die hiesigen temperaturen ein sommerhüchen jedoch drignend erforderlich gemacht haben, wurde es dann doch ein ottobre-hütchen, das am wochenende auch schon kräftig im einsatz war:


Kommentare:

  1. Huhu,

    der Elefant ist ja supertoll und der Hut auch.
    Sagmal, könntest du von dem blaugrundigen Stoff vielleicht was entbehren?

    Ich würd mich freuen.
    Du kannst mir mailen an: salome.martin@freenet.de

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. oh je...aber das kindlein kommt schon... ganz sicher... :-D:-D

    wart ab, evtl rührt sich dann schneller etwas als dir lieb ist :-)

    ich denk an dich...

    AntwortenLöschen
  3. ach ja...und dein genähtes ist wieder mal toll...

    AntwortenLöschen
  4. der Elefant liegt bei uns auch schon zugeschnitten rum und wartet darauf, zusammengenäht zu werden. Der Hut ist aber auch wieder klasse.

    Alles Gute für die Geburt und die Kleine wird schon kommen!

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Elefantentier :-)

    Alles Gute füür die bevorstehende Geburt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Rechner hab ich den Elefanten auch schon.
    Hmm, nur der passende Stoff fehlt noch.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die Warterei ist aber auch nervenaufreibend.
    Mein Sohnemann kam genau eine Woche zu spät...

    Ich wünsch dir, dass der kleine Bauchbewohner flott kommt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wo bekomm ich denn das Schnittmuster?
    Ich wünsch schonmal ne schöne Entbindung :-)

    AntwortenLöschen
  9. das elefanten-schnittmuster gibts bei farbenmix und das für das hütchen bei ottobre - sorry, ich hab den link nicht parat, es heißt "lierihattu". sind beide gratis.
    viel spaß beim nähen!

    AntwortenLöschen
  10. grüß dich!
    ich finde diese elefanten soooooo toll! habe auch schon einen genäht (als kopfkissen). Die Stoffe gefallen mir total gut bei deinem!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut ist sehr schick! =)
    Was für eine Ruhe du hast... bewundernswert. Ok, es ist auch dein zweites Kind, du hast vielleicht schon etwas "Routine"? Wenn man in diesem Fall überhaupt von Routine sprechen kann. ;o)
    Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen, dass ihr euer Mädel bald im Arm halten könnt.

    AntwortenLöschen