Freitag, 23. April 2010

(vor-)wehenstück

heute morgen hats mich ganz schön gezwickt. aber ich habs ignoriert und nur ständig gedacht "lass mich doch noch bitte bitte diese tasche zu ende nähen!". hat funktioniert. den rest des tages hatte ich ruhe.

sollte es morgen nochmal zwicken, werd ich aber sämtliche nähprojekte abblasen - so langsam hab ich nämlich keine lust mehr auf dickbauchzeit.

claire-schnitt, diesmal in der eckigen version. der hauptstoff ist von kokka, heißt "nordic flora" und ich hätte gerne einen ganzen ballen davon in allen farbvarianten. und einen geldesel hätte ich auch gerne.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön! *neidischbin*
    Man, das ist ja so spannend. Ich wünsch dir viel Kraft für die Geburt=) Vielleicht gehts schneller als du denkst!

    AntwortenLöschen
  2. oh ist es denn schon so weit ?!?! ich dacht du hast noch ein bisschen zeit bis dahin...

    hat es denn schon "so" gezwickt oder hat es einfach nur gezwickt ?!

    oh je...das ist ja aufregend...

    aber die tasche ist richtig hübsch geworden...

    ich wünsch dir nur das beste :-D EUCH !!!

    AntwortenLöschen
  3. kann dir leider nicht mit einem geldesel dienen aber ich kann dir mal sagen, daß ich schon viele claires in verschiedenen blogs sah und ich diese von dir mit der Cordkombi bisher am schönsten finde!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Claire!!

    Alles gute ...

    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ne tolle Tasche!!!

    Vielleicht gehts ja dann bald los, wenn Du alle Sachen von der "zu erledigen" Liste gestrichen hast ; )

    Alles Gute für Dich!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. Da wirds ja nun spannend. Ich drück aus der Ferne die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schön geworden!
    Ich wünsche dir noch eine gute Dickbauchzeit und dann eine ebenso schöne Geburt, wie ich sie erleben durfte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles werk..

    wünsch dir alles alles gute...

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  9. ...reinstolper...
    Wow, ein toller Blog, gefällt mir! :-)

    Ich werd dann jetzt mal öfters hier lesen!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen