Samstag, 1. Mai 2010

warten auf a. - oder:: jerseyparty

hier tut sich immer noch nichts.

die letzten tage habe ich mit warten und jerseyverarbeitung verbracht. bald kommt das nächste überraschungspaket von michas, da müssen die altlasten abgebaut werden. und so langsam hab ich auch genug von dem ganzen stoff- und-stil-druckstoff.

ach, so langsam hab ich von allem genug.... ich bin kein sehr verträglicher zeitgenosse momentan.




Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass sich da bald mal was tut!
    Obwohl ich ja staune, wie produktiv du bist :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Soooo fleissig - dafür bräuchte ich ja noch Jahre... bin mit meiner Nicht-Overlock-Maschine schon bei einem Jerseynähversuch an meine Grenzen geraten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh je ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die junge Dame sich ganz bald auf den Weg nach draußen macht.
    Liebe Grüße
    Nicole & Co.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man... so fleissig. Wahnsinn!
    Und es sieht alles Top aus.
    Meine Ü-Pakete sind ja schon da.
    Jetzt brauch ich noch Zeit zum
    verarbeiten.

    Geniess die letzten Murmelstunden
    bzw. (-tage).

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  5. wenn Du genug hast von den Sachen.. in Größe 86/92 gibts hier nen kleinen Jungen der gerade vorm Bildschirm geklebt hat und DA bestimmt hat ;-)

    alles gute an die Himbeerblätter&Zimt Front..
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. oh je, da war dir aber ganz schön langweilig...bzw wartend....aber schön sind die sachen schon geworden! übrigens - nochmal sorry wegen donnerstag, mir hat das echt leid getan....

    liebe grüße,
    die bald-godi

    AntwortenLöschen
  7. Hui, sind die suuuper! *neid*
    Ich will auch so schönsupertoll nähen können...

    Ich würde dir ja glatt so ein Shirt abknöpfen.

    Schick dem Bauchzwerg mal eine Räumungsklage!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts und Hosen! Tröste dich, die Zwerge wachsen so schnell, da mußt du bald größere Hosen nähen. ;)
    (und falls du Musterjersey abzugeben hast bin ich sehr interessiert! :D)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. super Shirts! Da würde ich Dir gerne das eine oder andere abnehmen. :)
    Magst Du mir verraten, was es mit dem Paket von Michas auf sich hat?
    Und welches Schnittmuster hast Du für die Shirts genommen? Das wäre auch noch was für meine Kleine.

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Sachen du gezaubert hast! :-)
    Ich hab in den letzten Tagen immer mal an dich gedacht. Ich selbst war am Ende 5 Tage über Termin, Lotta hat Dienstag Geburtstag ;)

    liebe Grüße und eine gute Entbindung!

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. danke ihr!!
    hier ein link zu den überraschungtüten: http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/2410/sid/ftd9psq7b4b0nmk8ab1d7rqgrpgh8if6.
    der schnitt ist aus der aktuellen ottobre, wie er gleich heißt, weiß ich leider nicht...
    gute nacht und liebe grüße an euch!
    verena

    AntwortenLöschen
  12. du arme! ich fühle mit dir!
    und zu deinen jerseyteilchen kann ich nur sagen: was du auch machst, es sieht einfach schön aus!

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen!
    Toitoitoi für die letzten Meter und alles Gute für die Geburt!

    Grüße!
    Katharina (seit kurzem mitlesend)

    AntwortenLöschen
  14. Ihr macht es ja wirklich superspannend!:-)

    Drücke die Daumen, damit Du/Ihr nicht mehr so lange warten müsst und wünsche Euch eine wunderbare Geburt!


    ---
    Bin schon soooo gespannt auf deinen HausgeburtBericht!:-)

    AntwortenLöschen