Donnerstag, 6. Mai 2010

wenn ich schon kein kind bekomme...

...dann wenigstens ein t-shirt. und zwar dieses hier (tolle aktion von 3dsupply):

keine sorge - das werde nicht ich, sondern der mann tragen. obwohl ich momentan auch eher bud spencer-format habe. ich hoffe, nicht mehr allzu lange.


Kommentare:

  1. Ach nein - hatte ich doch schon auf den Nachwuchs gewettet ;-)
    Bist Du schön über den Termin?
    Ich drücke die Daumen!!


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. hihi... das t-shirt ist heut auch bei uns im briefkasten gelandet.

    alles gute für die hoffentlich baldige entbindung!

    beste grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cousinchen, lass den Kopf nicht hängen. A. kommt schon noch... Aber ich hab hier gut reden. Wenn ihr Hilfe gebrauchen könnt, meldet euch einfach. Ich denke fest an Euch.

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. heute bin ich sage und schreibe et+9 *grummel*. aber meine hebamme und ich, wir rücken dem bauchbaby ab jetzt ordentlich zuleibe: wehentee ist gemischt, bauchwickel liegen auch parat und noch diverse andere dinge, die besser nicht öffentlich erwähnt werden sollten *räusper*...
    lieb, dass ihr an mich denkt!!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  5. Och nee, immer noch nix? Ich hoffe, du kommst um die Einleitung rum, meine Daumen sind gedrückt dafür!

    AntwortenLöschen