Freitag, 21. Mai 2010

"bebbeeeeeeeee!"

so tönt es hier, sobald der große und das kleinchen in einem raum sind. und so sieht es aus:

seit dem 12. mai um 15.28 uhr ist unser kleinchen endlich bei uns - 15 tage hat sie uns warten lassen. vorgestern konnten wir auch endlich aus dem krankenhaus nach hause umziehen. ein kaiserschnitt und eine blöde erkältung (meinen ärgsten feinden wünsch ich ab jetzt eine bauchop kombiniert mit fiesem husten) haben unseren krankenhaus-aufenthalt unfreiwillig verlängert.

alles in allem ist es also ganz anders gekommen, als wir geplant hatten. war ja klar... wer also interesse an einem unbenutzten geburtspool hat, möge einen kommentar hinterlassen.

aber jetzt ist alles gut. wirklich.

hier noch ein paar bilder aus unsren ersten tagen:



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und dir alles Gute! Es gibt wirklich nichts fieseres als Kaiserschnitt und dann Husten! Aua!
    lg
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, liebe frau klittersplitter,

    oft habe ich an sie gedacht, wunderbar, dass die kleine maus endlich das licht der welt erblickt hat!! (wenn auch unter erschwerten bedingungen?)

    herzlichen glückwunsch!! :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wünsche Euch ne tolle Kennenlernzeit, nach dem doofen Krankenhausaufenthalt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist die SÜSSSSSSSSSS.
    Ich gratuliere von gaaaanzem Herzen und wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit !!!

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.

    Die kleine Maus sieht ja total fertig (im Sinne von komplett) aus. Gar nicht verknittert. Habt ihr gut hinbekommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus, hach schön... Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Vier,

    oh was habe ich die letzte Zeit so oft an euch gedacht und gehofft, dass alles gut geht.
    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurer kleinen (sooo niedlichen) Maus. Ich freu mich schon, sie endlich bald kennenlernen zu dürfen. Und Jakob sieht so stolz aus.
    Wünsche euch noch schöne Babyflitterwochen!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wie schön, dass es dir besser geht und ihr endlich zu Hause sein könnt!

    Ganz viele liebe (und ebenfalls kugelige ;)) Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so ein hübsches Tochterkind! Herzlichste Glückwünsche!!

    Kaiserschnitt und Lachen tut ja schon weh, aber Kaiserschnitt mit Husten will ich mir gar nicht vorstellen *grusel*

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Verena ich fall um, deine Kleine ist ja wunderhübsch!
    noch mal alles alles Liebe und eine schöne AnfangsKuschelWunderzeit

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Zuckermaus. Ich wünsche euch, dass ihr die ganz private Kuschelzeit nach diesem unerwünschten Krankenhausstart jetzt gaaaanz lange und gaaanz gemütlich nachholen könnt!

    alles Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Kleinchen. Eine tolle Kennenlernzeit, unproblematische Tage und ruhige Nächte wünsch ich euch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Nein ist das süss!!!!
    Ich gratulier euch nochmal ganz doll!

    AntwortenLöschen
  16. alles, alles gute euch beiden!!! sie sieht total süß aus. ist sie auch so lieb, wie sie aussieht? Wie hoch, wie tief, wie breit???

    nochmal alles erdenklich Gute und gaaaanz viel Spaß!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Lieben,
    herzliche Glückwünsche zur süßen Maus! Ich habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht und bin froh, dass alles gut ist, auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist, wie geplant. Nehmt euch viieeel Zeit zum kuscheln und aneinandergewöhnen!
    LG Susanne & Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Zauberhafte Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    So eine süße Prinzessin....

    Genießt die erste Zeit, sie ist soo schnell vorbei!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Endlich ist sie da! Ich habe täglich hier reingeschaut... Was für eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!
    Alles, alles Liebe
    von Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche einen guten Start ins Familienleben zu viert ....Sieht aus wie ein perfektes bebeeeeee und die Geburtswanne kannst du vielleicht bei Nr. 3 nutzen....

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche euch alles Gute und genießt bloß die schöne ,kurze Zeit.Babys riechen immer so gut und sie werden leider so schnell groß.Eure Kleine ist aber wirklich süß und der große Bruder ist jetzt bestimmt unheimlich stolz.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Verena,

    deine Kleine ist wirklich eine ganz Süße, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser mit der Narbe und dem Husten, echt eine wahnsinnig schlechte Kombination ... alles Gute!

    AntwortenLöschen
  24. Viele Herzliche Glückwünsche!! Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
    zur kleinen Maus...
    Habe auch täglich mal nachgeschaut, ob
    das baby schon da ist :-)
    Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  26. Ist das Kleinchen süüüüüß. Und der Große gleich viel größer oder? ;)

    Ich wünsche Euch eine schöne NeugewöhnungsZuhauseWohlfühlZeit. Kaiserschnitt ist doof. Und Husten stell ich mir dazu ziemlich fies vor. Autsch!

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie süß! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnung!
    LG Sina

    PS: KS ist wirklich schon fies genug.
    Da brauch man eigentlich keinen Husten
    mehr dazu. *möpp*

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie süß ein zauberhaftes Kind! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen Glückwunsch! Alles Gute Euch!

    So schrumpelige Hände hatte unsere Maus auch :) Das kommt davon, wenn man zu lange badet ;)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!!! Die sieht ja zauberhaft aus!
    Schöne Zeit euch!

    AntwortenLöschen
  31. Meinen Glückwunsch! Sie ist bezaubernd, atemberaubend, hinreißend... es gibt keine Worte für Jakob's kleines Schwesterchen, sie ist einfach genauso süß wie er!

    An dem Geburtspool hätt ich irgendwie schon Interesse, aber ich bin ja noch nicht mal schwanger. :-x

    AntwortenLöschen
  32. Ein gutes Zusammenwachsen und viel Spass mit der Süßen!

    AntwortenLöschen
  33. Allerherzlichsten Glückwunsch! Das sind so schöne Bilder, mir wird ganz warm ums Herz und eine Sehnsucht kommt wieder auf ;-) Auch ich wünsche Euch eine ganz wunderbare und zauberhafte Zeit.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass ihr wieder zuhause seid!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. oooh na was ist den das für eine hübsche prinzessin... oh gott!!! zuckersüß... habt ihr toll gemacht... wird den der name nicht verraten ?

    hab so oft an euch gedacht... ach wie toll... auch wenn es nicht so war wie du es dir erhofft hast, aber hauptsache ist ja es geht euch beiden nun gut :D

    ich freu mich...

    herzlichen glückwunsch euch allen...


    wie heißt den das kleinchen ?

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  36. Awwwwwwwwwwww....bless!!! mensch Verena ist die Zucker!!! Da hat sich das leiden ( KS und Erkaeltung) dennoch "gelohnt"
    Ich wuensche Euch eine underschoene Kennlern - und Kuschelzeit !!

    AntwortenLöschen
  37. Ist die hübsch! Herzlichen Glückwunsch! Lass dich drücken!

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh... meinen herzlichsten Glückwunsch zur süßen Maus! Wirklich zauberhaft! =)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich wunderschönen kleinen Maus!
    Eine tolle Zeit wünsche ich Euch!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen
    Maus , die Bilder sind ja zuckersüß !!!!
    Aber dein Großer ist auch sehr niedlich !
    Da kriegt man ja wieder Lust ein Baby zu bekommen , dass darf ich nur nicht meinen Mann hören lassen.Wir haben nämlich schon vier !

    Liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit
    mit deinen zwei süßen Mäusen
    wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen glückwunsch liebe verena, sie ist so wunderschön!! es tut mir leid dass es in einem ks geendet hat, ich hoffe dass ihr trotzdem keine stillschwierigkeiten hattet! alles liebe und kuschelt viel :)

    AntwortenLöschen
  42. Meine Herren, wie zuckersüüüß! Ich gratuliere und wünsche ganz viel Spaß, Freude, und Glück als Familie!

    ...und *seuuuuufz* da will man ja auch gleich wieder...

    AntwortenLöschen
  43. liebe verena,

    nach gefühlten hundert tagen kommen jetzt auch endlich von mir die allerherzlichsten glückwünsche aus tiefstem herzen... was ist das für ein niedliches muckelchen...

    hach, ich freue mich für euch!!!

    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe für die neue Erdenbürgerin! Und euch als Familie!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  45. Wie wunderschön!
    Wünsche Euch alles, alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen