Dienstag, 25. Mai 2010

danke!

für eure lieben glückwünsche und kommentare! so viele, die mitgefiebert haben... ich bin ganz gerührt.

mittlerweile kehrt hier tatsächlich der alltag ein. nein, das war dreist gelogen. der halbe alltag, denn noch hat der mann - gott sei´s gelobt - noch drei wochen urlaub und macht hier den 1a-superduper-wochenbett-manager-und-kleinkind-betreuer. ich verdränge noch erfolgreich den gedanken an den vollen alltag, der nach dieser wunderbaren zeit einkehren wird.

der große nähert sicht nach anfänglichen anlaufschwierigkeiten (nein, es ist nicht toll, seiner kleinen schwester gleich an ihrem zweiten lebenstag eine bisswunde auf der stirn zu verpassen) auch dem korrekten umgang mit der kleinstschwester und begegnet ihr eigentlich nur noch küssend und streichelnd. da geht einem das herz auf (ums mal mit einer floskel zu sagen). aber ehrlich.

ich weiß, meine mutter wird mich steinigen, wenn sie das liest, aber sieht sie nicht aus, wie eine kleine niedliche kröte auf dem bild?!?

hier zum "ausgleich" noch ein schmeichelhafteres:

hier noch eine premiere: uropa goes internet. wer hätte das gedacht - ich weiß nicht, was ungewöhnlicher ist, mit 87 noch ein zweites urenkelchen zu bekommen oder zum ersten mal im internet aufzutauchen:



Kommentare:

  1. herzlichsten Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen
    die Bilder sprechen für sich und ich bekomme doch jedes mal wieder eine Gänsehaut, wenn ich von diesem "Wunder" lese

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch! Die Fotos sind wirklich toll und rührend! Ich bekomme im September ja auch Mäuschen Nr. 2 und bin schon ganz hibbelig!

    Alles Gute!
    mariallena

    AntwortenLöschen
  3. Verena, du solltest noch 3 Kinder bekommen. Jakob und Annabell sind echt so süüüüüüüüß, ganz ehrlich.
    Dein Opa find ich aber auch niedlich:)

    Ganz liebe Grüße und genieß die Zeit mit deinem Mann und deinen bezaubernden Kindern.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von hier :-))
    Der Alltag hatte sich hier überraschend schnell eingestellt - kein Vergleich zum ersten *g*
    Ich wünsche Euch noch ganz viele ruhige Stunden!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch, die kleine ist echt zuckersüß...
    da muss ich gleich wieder an die ersten tage mit unserem kleinen, der nun schon wieder 5 monate alt ist, denken ;)

    viele grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hormonbilder!
    Man gerät geradezu in Reproduktionsphantasien ;-)
    Eine wunderbare Zeit euch!

    AntwortenLöschen
  7. oh was für süße fotos!
    herzlichen glückwunsch zur geburt und alles gute der kleinen süßen familie

    da bekomm ich auch direkt wieder die sehnsucht nach baby nr.4

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  8. alles gute auch von mir!
    Herzliche Glückwünsche und nur das beste :-)
    die Bilder sind ja soooo schnuckelig

    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
  9. schöne Fotos! Da sind unsere Kinder wohl gerade beide in der Beißphase? Ich bin froh, wenn das vorüber ist...
    Hab noch eine schöne Wochenbettzeit!

    ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Danke für's Zeigen.
    Eine ganz niedliche kleine Kröte hast Du da ;-)
    Auch hier nochmal Glückwunsch zur Tochter!

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich das so sehe, mag ich auch noch ein Baby!
    ist die süüüüß!!!
    meine Tochter hatte bis zu ihrem 2. Lebensjahr sogar noch einen Ururopa. Ich bin mir ganz sicher, daß niemand glücklicher ist, als der Uropa!!!! das muß ein fantastisches Gefühl sein, die Generationen miterleben zu dürfen!
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  12. oh wie goldig...

    vor allem das uropibild :-D:-D

    opa´s sind doch einfach die tollsten :D

    ach wir süß deine kröten sind...

    ach... ich hab immer gesagt meine kleine ist ne motte...anfangs sogar ne kleine ratte...weil sie mich während der schwangerschaft so geärgert hat...

    meine mama meinte immer... mensch so ein schönes kind und so ein hässlicher name :-D

    die omis immer...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße kleine Kröte. *g* Total niedlich und schön, dass der große Bruder nun vorsichtiger und liebevoller mit ihr umgeht.

    Glückwunsch an den zweifachen Uropa zu diesen beiden süßen Urenkelchen und seiner Internetpremiere.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. toll! so viele glückliche menschen *hach* da geht mir auch das herz auf ;) eine wunderschöne wochenbett-zeit (haha, die körperlichen gebrechen habe ich wohl erfolgreich verdrängt).

    AntwortenLöschen
  15. Ich empfinde, wenn ich mich hier so durchsehe, ganz viel pures Glück - wunderschön, das spüren zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh!
    Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und zur Urenkelin oder zum Uropa oder überhaupt zur Familie...
    Es ist ein Fest, Euch anzusehen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen