Dienstag, 1. Juni 2010

linuschka "fliegenpilz"

wieder ein paar graue haare mehr für den mann gab es heute morgen, nach dem öffnen des pakets, in dem meine neueste tragetuch-errungenschaft drin war. da kamen wohl üble erinnerungen an meine einstige atta-zeit bei ihm hoch (für die nicht-eingeweihten: atta = anonyme tragetuch abhängige. erfunden von einer betroffenen aus dem stillen-und-tragen-forum). ich war jetzt ein paar monate "clean", aber jetzt...mit neuem tragling. so das ein oder andere tuch wird frau jawohl konsumieren dürfen. ich kann auch jederzeit damit aufhören. ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. ooooh, ist DAS toll!!!!!

    ich kann dich gut verstehen, das ist fast wie mit den schuhen ;)
    ich hatte das eine zeit lang mit kickas meitais *grins*
    (kann frau GENUG tragehilfen haben??)

    glg und eine wunderschöne tragezeit,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja klar, daß ein neues Baby ein neues Tuch braucht.
    Und es ist ja wirklich nicht so, daß ein Tuch schon einen Rückfall bedeutet. Hähä. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist das schön!
    Und es ist doch selbstverständlich, dass du nun das ein oder andere neue Tuch brauchst, denn das letzte Kindlein war ein Bub und jetzt ist es ein Mädel, da muss man auch auf den Style achten ;-) *kicher*

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. auch hier eingezogen, heute vormittag *grins* - trotz vieler webfehler und unregelmäßigkeiten (zumindest bei meinem) schön oder?

    AntwortenLöschen
  5. Na sso ein schönes Tuch kann man doch im Zweifelsfall später auch noch als Picknickdecke, Versteck-Dich-Tuch, Sonnendach oder sonstwas benutzen. Oder vernähen - eine neue Tasche vielleicht...grübel...grübel...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist schön.... ich befürchte, wenn ich irgendwann ein drittes baby bekomme, könnte ich auch atta werden... herzlichen Glückwunsch zum Baby Nr.2.

    AntwortenLöschen
  7. oooohhhh...wunderhübsch! Ich hab nur schon genug Tragetücher...(hab ich das jetzt wirklich gesagt??? ;))

    Viel Spaß beim Tragen der Minimaus! Mein Söhnchen weiß gar nicht, was ein Kinderwagen ist. Tragen ist toll!

    AntwortenLöschen