Dienstag, 1. Juni 2010

für meine helferin

damit sie ihre kleinen helfer in zukunft standesgemäß unterbringen kann (bisher transportiert sie ihre globuli in einem unsäglichen plastikdöschen).

danke, liebe lina (falls du dich irgendwann mal hierher verirrst), für deine unterstützung und die tolle betreuung in den letzten monaten. ich wünsche jeder schwangeren eine so wunderbare hebamme, wie du eine bist. schön, dass wir uns auch im stillcafé demnächst weiterhin sehen.




Kommentare:

  1. Das Täschchen ist echt wunderbar geworden!
    Schön zu hören, dass du eine wunderbare Hebamme hattest, ich höre in letzter Zeit immer häufiger von den besagten "Drachen" ;)
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden. Und ich hoffe sehr, dass auch weiterhin viiiiiiele Schwangere in den Genuss einer tollen Hebi kommen werden!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Und die Erinnerung an meine tolle Hebamme wäre wirklich der einzige Grund, noch ein 3. Kind zu bekommen (ok, neben der Möglichkeit, dann einen MeiTai für MICH nähen zu können *g*)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Wo bekomm ich das Schnittmuster? Das wär auch was für meine Hebi, wenn sie ihre geliebten Globuli bei mir schon nicht los wird ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also, für das 3. Kind spricht sowieso nur alles. Das sind die Genusskinder! Meine Schwiergermama, meinte mal, man sollte mit dem dritten anfangen ...

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    ich muss jeden tag schauen was es neues bei euch gibt. A. ist ja sooooo suess.

    Liebe Gruesse aus Michigan

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, diese Globulirolle möchte ich gerne nachnähen. GIbt es dafür ein Ebook? Bitte melden (jessica.oing@t-online.de). Vielen Dank

    AntwortenLöschen