Dienstag, 3. August 2010

alte zöpfe...

...müssen weg!

so geschehen heute bei markus. markus ist der frisör meines vertrauens (und das, obwohl er saarländer ist - mein beitrag zur völkerverständigung) und heute hat er mir ca. 30 zentimeter haupthaar abgeschnitten. alle umstehenden friseurinnen waren schockiert und schnell war eine mit einem haargummi zur stelle, damit ich den zopf, wenn ich ihn schon abschneiden lasse, wenigstens mit nach hause nehmen kann. ich habe ein bild gemacht und markus das ding zur entsorgung überlassen. hach, jetzt fühl ich mich besser. schade, dass der sommer schon fast vorbei ist, jetzt kann ich das neue frischegefühl im nacken gar nicht so richtig auskosten.





Kommentare:

  1. ...wie schon gesagt: wunderschön!
    Die Bilder, die Frisur und Du :-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus! Der Frisör meines Vertrauens hat seinen Beruf einfach hingeschmissen und studiert nun .... :-(

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wunderschön aus!!
    TOLL!!

    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. Einfach. Super. Schön.

    Perfekt – wie für dich gemacht! Ehrlich!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. steht dir ganz ausgezeichnet, aber eine tolle frau entstellt eh nichts :))
    bin mittlerweile auch beim "kürzeren" haar angekommen - praktisch u sehr pflegeleicht.

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! das hättest du echt schon früher machen sollen ;) liebe grüße von der pro-kurzhaar-front :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht TOLL aus!!
    Ich stehe auch ganz kurz vor diesem Schritt und bin gerade wieder ganz motiviert ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. WOW, mutitg! Sehr schöne Frisur. Steht dir wirklich gut! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt - was gäbe ich dafür, so schön Pony tragen zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht super aus - genau so habe ich mir das vorgestellt! Würde das noch gerne in live sehen :-)

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschön! perfekt! ich schrieb es ja drüben schon- wow!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt super aus. Mir ging es ähnlich wie dir ,hab auch von lang auf ganz kurz.Nur kann ich keinen Pony tragen so wie du. Einfach toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. hihi ich war mit dem Gedanken schneller ich habe 30cm oder waren es mehr vor dem Sommer fallen lassen =). Sieht super aus deine Friseur. Und ist auch viel Praktischer, oder ?? ;)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  14. perfekt! :) das ist die perfekte frisur für dich .. sagt die frau "vom fach" *lach*

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus!!! ich will auch zum frisör!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh Du hast es ja echt gewagt!
    Die neue Frisur steht Dir echt gut, schaut wirklich klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen