Sonntag, 1. August 2010

hier häckts

alle häckeln häcktops - ich auch, denn tendenziell bin ich ein herdentier. schlimm ist das, ich verfalle wirklich oft dem wahn der masse, muss auch DAS tuch (= das jeweils aktuelle didymos sondermodell) bestellen, das alle im sut so preisen, muss an der x-ten sammelbestellung teilnehmen (stoffe, schnittmuster, seife aus uk- irgendwas geht immer), muss den tollen neuen schnitt haben, der auf einmal ständig in der blogrunde auftaucht... hach, immerhin erkenne ich meine schwächen selbst.
diesmal hat sichs aber gelohnt, ich mag das häcktop. und da meine kleine nudel noch nicht reinpasst und es an jungen doch ein bisschen albern aussieht, hab ichs für mich genäht. dank der netten anleitung von meike ging das auch ganz prima.

Kommentare:

  1. ohhh, wirklich schön!
    Die Farben sind wunderbar :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das steht dir wirklich klasse.
    Ich wehre mich bisher erfolgreich gegen den Häcktop-Trieb ;-))

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen