Mittwoch, 28. Juli 2010

puzzlehose

oder: farbenmix mika.
nachdem ich alle 12340397 schnittteile ausgeschnitten und versäubert hatte, war mir die lust schon fast vergangen. aber sie näht sich superschnell und bei der zweiten gings auch schon einfacher, das puzzeln. trotzdem gut, dass es eine online-anleitung gibt.








wie man sieht, bin ich nicht mehr kameralos und kein halber mensch mehr. so ein glück. in die feinheiten muss ich mich noch einarbeiten, bin aber prinzipiell sehr zufrieden mit meiner neuen. ist wieder eine fuji geworden - never change a runnign system.

Kommentare:

  1. ich bewundere deine geduld beim schnittmuster anpassen usw.! vielleicht kann ich dich trotzdem als kundin für meinen bald eröffneten shop gewinnen ;) vorab gibt es auch eine verlosung. bis dahin bewundere ich weiterhin auch deinen näh-ergebnisse! wieder sehr schöne (jungs)stoffe :) liebe grüße, judith

    AntwortenLöschen