Mittwoch, 21. Juli 2010

die milch machts


(eigentlich ist sie nicht soooo dick - knuffig halt)

Kommentare:

  1. Total süüüüß!!!
    Ein ganz ähnliches Bild habe ich von unserem eigentlich immer zu dünnen Sohn...Wie das damals zustande kam, weiß ich wirklich nicht, denn auf dem Foto sah er Buddhamäßig aus, was in echt einfach nie der Fall war und ist.
    Auch mit 10 noch ein dünner Hering...;O)

    Genieße deine kleinen Mäuse und die genähten Sachen von dir find`ich Klasse!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. zum Knutschen deine Kleene, du machst einen mit solchen Fotos gleich wieder Lust auf sowas kleines;)*neinichwerdenichtschwachoderdoch?:)*

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie süß. Die Kleine wird immer niedlicher. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Bild, einfach knuffig....
    LG von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  5. Süß...und so schön, wie seelig die Monster schlafen können, oder?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. süüüüss..wie alt ist die Kleine?
    unsere Tochter ist von einem ähnlichen Format ;-)), unser Sohn war/ist eher das Gegenteil.

    LG, kitty

    AntwortenLöschen
  7. 80200!!!
    hallöchen, bin durch zufall auf deinen blog gelandet, das bildchen ist aber auch zu süß, dein blog allgemein hat mich neugierig gemacht und was find ich ganz unten....

    hab voll abgeräumt mit 80200 Punkten, hab ich jetzt was gewonnen (nein, spaß :-)

    AntwortenLöschen
  8. schrecklich dieses spiel! ich war zeitweise echt süchtig *schäm*, aber bin jetzt drüber weg ;))

    *rechne* mein dickmariechen ist jetzt 10 wochen alt - wie die zeit rennt!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist ja supersüß, das Foto... sieht aus wie ein Milchwurm ♥ :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. voll süss die kleine Maus... echt zum knutschen... hach... warum werden die zwerge nur so schnell groß... seufz...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen