Mittwoch, 29. September 2010

hach ja...

...ist das schoen mit den beiden suessen!!! meistens jedenfalls.

der grosse wird immer toller, quatscht uns den halben tag ein ohr ab und will alles, aber auch wirklich alles selber machen ("gacko!!!!!!!!!!"). die kleine ist gar keine so kleine mehr (7500 gramm wog sie gestern, als ich sie beim kinderarzt kurz auf die waage gelegt hab): rumkugeln klappt mittlerweile hervorragend, das erste zaehnchen ist auch schon da, das leben wird immer schwieriger und aufregender und da muss man ab und an mal eine runde sein leid herausklagen. 

aber meistens ist hier gute laune angesagt:



Kommentare:

  1. Die sind ja zum fressen! ;-)

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, umwerfend süß!!!
    Gratuliere zum Roll-Mops und zum ersten Zahn.

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Der/die Katze schaut ja sehr begeistert!*lol*. Btw: bekomme ich Deine Adresse? Hier wartet etwas sehnsüchtig darauf, auf die Reise zu gehen!;). Lg, jela

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Bilder, liebe Verena! Ein Zähnchen schon? Wahnsinn! Dafür liegt Madame M. dann ...hüstel... et-was... ähäm... über den 7,5kg... Naja: Wem's schmeckt?! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die dicke Lotti kann das locker toppen: Vor ein paar Tagen ist der vierte Zahn gekommen und beim letzten KiA Termin hat sie die NEUN kg gesprengt! Wahnsinn, Theo wiegt nur knapp 2 kg mehr...und labert uns auch die Tasche voll ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist soo süß, wie die Kleine den Großen anhimmelt...
    Süße Bande :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. *grins* die katze findets nur so semi. sehr süße bilder, lg milla

    AntwortenLöschen