Montag, 8. November 2010

raupe nimmersatt

das grosse kind war noch nie so ein wirklich guter esser. also ein stueck melone, eine wurst, ein fruechtebrot, ein toertchen, eine gurke, eine wurst, ein lolli und dann noch das ganze obstzeug, das die beruehmte raupe im laufe ihres kurzen raupenlebens verdrueckt, dafuer braeuchte sohnemann sicher eine ganze weile.

wenn auch die aehnlichkeit von sohn und krabbelvieh nicht besonders vorhanden ist, so erinnert die neue muetze des kindes doch ganz arg an die raupe. zumindest findet das der mann. eigentlich sollte noch ein wenig rot und braun das farbspiel der muetze auflockern, aber irgendwie kam und kam da nichts ausser gruen in allen schattierungen aus dem knaeuel noro taiyo. na ja, vermutlich reicht der rest noch fuer eine zweite muetze, bis dahin raupt mein sohnemann also ein bisschen durchs leben. 




Kommentare:

  1. hihi wie süß, eine kleine raupe nimmersatt :)
    diese tolle mütze steht dem kleinen mann aber wirklich gut

    vg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die könntest Du glatt mal hier abliefern, wenn sie zu klein geworden ist ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. Boah, bist du schnell! Du hattest doch erst letztens in der KK nach der Anleitung gefragt, oder? Ich war ja auch scharf auf die Mützen, aber Mias Kopf war leider zu groß... ;-) Was ist denn das nun für eine Anleitung?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. die anleitung ist von xpeppeppex. ich schick sie dir gerne. ist supereinfach und auch ganz schnell gestrickt, weil die wolle recht dick ist (und weiiiiiiiiiich!).
    gute nacht zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die kleine Raupe wirklich knuffig.

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhh! Auch haben will!!!!! Ganz dringend!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. die Mütze ist wunderschön und die grün rote Kombi erst!

    LG Anja mit Strickmützenphobie weil juck....

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Die Farben sind ein Traum :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt xpeppeppex direkt angeschrieben... Ist ja sonst irgendwie doof... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. oh, die ist ja toll! genau wie die raupe nimmersatt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist einfach superschön geworden!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Deine neuen Shirts sind toll, die Stoffe sind der Hammer! Aber wirklich super finde ich die Mütze :) meinst du, du könntest mir auch die Anleitung schicken??

    Das wäre wirklich superlieb!!!
    Vielen lieben Dank!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hey!

    Wie heisst nochmal das Muster für diese Mütze? Ich such mich gerade dämlich und erinnrte mich, dass Du hier ja so ein schönes Exemplar davon hast!

    Danke DIr!
    Liebe Grüße,
    Dari

    AntwortenLöschen