Sonntag, 7. November 2010

unterwegs

fuer britta, die ihre buecher lieber gut gepolstert und schick eingepackt mit in bus und bahn nimmt. fuer grosse einkaeufe und kleines kramzeugs auch noch zwei taeschlein - fertig ist der tausch. 

die buchhuelle hat ein integriertes, mit snap zu verschliessendes lesezeichen, sodass man auch nicht durcheinanderkommt, sollte das buch mal ein bisschen in der tasche umherpoltern. 

die einkaufstasche kann man entweder mit zwei kurzen oder einem langen henkel tragen. abgekupfert bei den dm-markt-tueten, sehr genial finde ich das.


im gegenzug habe ich einen wunderwundertollen gestrickten schal und noch was bekommen, das ich aber noch nicht zeigen kann. weihnachten und so...



Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Lesezeichen ist ja genial ...

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist das schön! Ich will auch mit dir Tauschen, deine Stoffkombis sind immer die besten.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, aaah - der schöne Ikeastoff!
    Hatte ich dich schonmal um den angebettelt? Schon oder...*schnüff*

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind aber wieder toll geworden...

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr!!
    ja salo...du hattest schon mal gefragt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich das Tauschen ja gelohnt ;-) Super schöne Stoffe,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ich bin dermaßen begeistert und beeindruckt von deinen Ideen ! Wunderschön sind die Beutel und die Buchhülle geworden ! Ich hab grad einen Luftsprung hingelegt, weil die nämlich mir gehören werden *freufreufreu*
    Vielen lieben Dank für den schönen Tausch :-)
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen