Dienstag, 19. Oktober 2010

nachschlag

weil ich's grade beim rumstoebern entdeckt hab: ein bild aus dem entstehungsprozess der stifterolle: mama, schlafendes kleines kind (wer findet es? wer kann es erahnen?) und fieberndes grosses kind, das nicht nur toll knoepfchen an der maschine druecken, sondern mittlerweile auch selbstausloeserfotos schiessen kann.


Kommentare:

  1. :D
    Ich hab mittlerweile einen eigenen Order für Antons Fotos, manchmal sind da echt gute dabei.
    Und das Kleinchen hab ich natürlich erspäht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich vermute das Jüngste im Tragetuch auf deinem Rücken? :) Solche Fotos haben wir auch zuhauf, nur das die Nase unseres Größeren manchmal auch noch etwas größer drauf ist *lach*

    Was ich dir noch sagen wollte: Ich habe eben die gesamte Seite deines Blogs gelesen und die Fotos bewundert (vor allem die der beiden Kinder mit meistens gute Laune mochte ich sehr) und nun ja, ich wollte dir sagen, dass dein Blog echt toll ist (ich lese ja eigentlich schon länger mit) ich habe viel gelacht und muss dabei immer an unsere jetzt zwei Kinder denken.

    Ich lese deinen Blog wirklich unheimlich gerne, vielen Dank dafür!!! *drück*

    Und da ich gerade gelesen habe, dass du so viele Tragetücher und -hilfen hast: Hast du Erfahrung mit dem leichten Tuch von Hoppediz?? Ich habe ein "normales" in dem wir aber doch meist ziemlich schwitzen, deshalb würde mich das sehr interessieren?

    Ganz viele liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich freu mich so, ueber so liebe kommentare *schnief*... hach ja...

    ein leichtes hoppe hatte ich mal hier, es ist wirklich viel viel duenner. vergleichbar mit duennen tuechern von didymos. allerdings muss ich dir sagen, dass man, wenn es warm ist, oder man dazu neigt (*handreich*) in jedem tuch schwitzt. egal wie duenn es ist. sogar in seidentuechern schwitze ich. aber was solls: man kann nie genug tuecher haben, stock ruhig deinen stapel ein bisschen auf!

    ganz liebe gruesse,
    verena

    AntwortenLöschen