Samstag, 12. Februar 2011

12von12 im februar

unser tag. weil ich´s grade so schön finde, müsst ihr die bilder in lomo-optik ertragen. ich hab mich sicher bald dran sattgesehen, dann siehts hier auch wieder langweiliger aus.


1. frühstücken:

2. wäsche machen:


3. post!! was wohl...

4. unsre schönste:

5. einkaufen - im möbelhaus. große ereignisse werfen ihren schatten voraus:

6./7.: kleine stärkung danach beim großen b. (natürlich nur wegen der krone):

8. auf den spielplatz:

9./10. und wieder nach hause:

11./12. noch ein bisschen chaos machen:

und ab ins bett.

danke fürs schauen! wer noch mitgemacht hat? hier erfahrt ihrs!

danke caro für die aktion!






Kommentare:

  1. Der Effekt ist ja witzig...so 70er Jahre mäßig...

    Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    ...und wozu brauchst DU denn wohl noch 'n Ergo - ertrinkst Du nicht schon in Tüchern? ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft...schöne bilder...;O)
    danke fürs gucken lassen....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht, dass mich an solchen Bilder je sattsehen werde... Ich liebe diese Effekte und besitze ein paar dieser Apps. Leider hab ich dasjenige bisher noch nicht gefunden. Bei den einen wird bei mir die Bildqualität schlechter, einige haben nicht so tolle Filter, und so weiter halt. Habe mir die Lomo-App. nun auch grade runterlasen müssen. Vielleicht ist ja diese die jenige...
    Wie machst du die Bilder quadratisch und so tolle Rahmen? Brauchst du dafür noch eine andere App.?
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @daria: natürlich nur zu beratungeszwecken *räusper*

    @ lili&mo: lomo macht die bilder automatisch quadratisch. die rahmen sind auch dabei. viel spaß!

    danke für die netten kommentare! ich nehme euch beim wort ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dir fotooptik, gucke mich daran glaube ich nicht so schnell satt. und natürlich ghet man nur wegen der schicken krone so gesund essen ;).

    lg!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder. Danke fürs Guckenlasen. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Ganz tolle Bilder besonderst das erste und vierte bild gefaehlt mir gut.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  9. Quatsch, ich lieeeebe Lomo! Tolle Bilder. Ich gucke euch immer wieder gerne an.

    AntwortenLöschen
  10. Bin über eine Verlinkung auf deinen Blog gestossen, schöööööööön!
    Wie machst du die viergeteilten Bilder? Nr. 1/10/11? Habe Hipstamatic und Lomo, schaff das aber nicht...

    AntwortenLöschen