Mittwoch, 9. Februar 2011

sorry

ich entschuldige mich bereits im voraus für die nun folgende ich-habe-ein-neues-spielzeug-und-finde-es-ganz-toll-bilder-invasion. der mann ist schon mehr als mittelmäßig genervt. ihr vermutlich gleich auch. aber ich kanns nicht ändern.

hach, es ist so toll. bisher habe ich äpfelchen-besitzer immer nur mit einem halb süffisanten, halb aber doch ein wenig neidischen grinsen bedacht. wenn uns heute jemand im tierpark zugeschaut hat (paralysiert auf den bildschirm starrende, "bleibt doch mal stehen, ich will euch knipsen!" murmelde frau mit kind vorm bauch und total genervter mann mit an überdosis sauerstoff leidendem zweieinhalbjährigen an der hand, der hat sich seins auch sicher gedacht.

meine armen eltern samt haustieren wurden auch nicht verschont.

na ja, sei´s drum. hier also ein paar bilder, aufgenommen mit meiner momentanen lieblings app: lomo.





Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Scheint ein tolles Spielzeug zu sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch schon!!!!! So toll, oder? Ich liebe übrigens mein Äpfelchen und mein IPhönchen und mein IPöddle auch wie blöd.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich wünsch mir auch schon sooo lang eine Lomo...
    geniale bilder!
    darf ich fragen welches model du hast?
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber nicht "Stillhalten!" gerufen, oder? Richtig genervt sieht auch keiner auf den Bildern aus. Oder musstest Du kräftig aussieben?
    Die Bilder sehen so richtig gut aus. Und das tolle ist: Auch wenn sie mal verwaschen sind, kann man immer noch alles mit "Retro" begründen :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. HiHi :-)) Momentan auch mein Lieblingsspielzeug ,-)) LomoLomo ist sooo klasse – die Bilder sehen super aus :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. wow DAS will ich auch :-)))

    Danke für den Tipp..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  7. geil. die app will ich auch!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das ist ja genial! Ich empfehle auch unbedingt die Hipstamatic-App. Auch schlimmer Suchtfaktor!

    AntwortenLöschen