Mittwoch, 23. März 2011

mmm märz_03

heute premiere: meine erste kursarbeit. also mit mir hinter dem pult nicht davor. aufregend. zur motivation trägt frau lehrerin rock, genauer gesagt rock "frida". als der entstanden ist, war die stickmaschine noch ziemlich neu und ich hab ewig und drei tage an diesen mandalas gestickt. damals hatte ich noch zeit für solche späße. heute eher nicht mehr, denn ich muss - zumindest in den nächsten tagen - kursarbeiten korrigieren und ähnliches lehrerinnenhaftes tun. macht aber auch spaß. meistens.



merci beaucoup, madame c.! wer noch mitgemacht hat, seht ihr hier!



1 Kommentar:

  1. Jaja, Kursarbeiten korrigieren... macht Spaß bei Sonne auf der Terasse; und wenn die lieben SuS schlaue Dinge schreiben. Ansonsten eher nicht finde ich...
    Der Rock sieht gut aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen