Dienstag, 22. März 2011

zu kleiner fischer

tolles muster, schnell zu stricken (2 tage mündliches abitur zwischen den prüfungen und ein paar couchabende), super anleitung. aber: fehler am anderen ende der nadeln. maschenprobe machen oder zumindest nicht ignorieren, dass das ganze irgendwie sehr sehr schmal ausschaut wäre angeraten gewesen. na ja. das war dann halt der erste zur übung.



Kommentare:

  1. Oh, Verena, aber der sieht toll aus!
    Was ist denn das für eine Wolle?

    Ich hab auch grad einen für Lotti fertig, den fotografier ich morgen - andere Farben aber auch handgesponnen.

    Für's dritte dann *ggg*
    LG, Daria

    AntwortenLöschen
  2. oh danke, und das aus deinem munde!!
    das ist schachenmayr ecologico in anthrazit-melliert. ich hätte so gern was handgesponnenes. bis ich selbst genug zusammengesponnen hab, machen die kinder abitur. hast du eine gute quelle?
    lg, verena

    AntwortenLöschen
  3. Ach, naja "Quelle" ist zu viel gesagt - ich hab sie von Barbara (luzipher.de), getauscht gegen eine noch zu nähende Walkhose. Aber ich hab schon einiges auf DaWanda und Etsy erstanden!

    AntwortenLöschen