Donnerstag, 31. März 2011

tausche...


...20er-jahre-parkett gegen noch zu verlegendes eichenlaminat.

...zimmerhöhe 2,80m gegen 2,56m.

...weiße altbautüren gegen braune neubautüren.

...langen winkelflur gegen große ess-spiel-sonstwas-diele.

...miniküche ohne spülmaschine (!!!) gegen große küche mit spülmaschine.

...nicht bzw. nur unter abschaltung des ästhetik-zentrums nutzbarer kleinstbalkon gegen großen balkon mit blick ins grüne.

...betonhof gegen grüngrüngrüngrün.

...nähen am esstisch gegen nähen im nähzimmer.

...arbeiten im miniprovisoriumskämmerchen gegen arbeiten im arbeitszimmer.

...minikinderzimmer gegen riesenkinderzimmer.

...badezimmer eine badewannenlänge lang und zwei badewannenbreiten breit mit badewanne drin (im ernst) gegen zwei badezimmer.


die ersten drei punkte der liste machen mich etwas wehmütig, aber nur etwas.


ein netter gruß von unseren vormietern.

jetzt muss ich farben aussuchen. es wird bunt. ich halte euch auf dem laufenden.

Kommentare:

  1. hi! bin schon gespannt ;o) liebe grüße und halt durch! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, hört sich gut an!!! Wer braucht schon weiße Türen? Eichenlaminat hört sich doch nicht schlecht an - und solange ihr aufrecht stehen könnt... :)

    Ich bin gespannt, wie Du das Nähzimmer einrichtest!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Uih, na dann mal viel Spaß...wir haben das vor einem halben Jahr hinter uns gebracht und noch immer bin ich hier und da auf der Suche nach vermissten Dingen! Aber das wird...hoff ich, für dich wie für mich ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sagen, wenn man den Laminat und braune Türen verkraften kann, dann habt Ihr Euch nur noch verbessert, vor allem großer Balkon und Grüngrüngrün! ;-) Den der Sommer kommt! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so ein Umzug ist doch was seeehr schönes. Vor allem wenn man dabei gewinnt. Ich wünsch euch viel Freude beim Nestbauen :)

    AntwortenLöschen