Donnerstag, 7. April 2011

zwischenstand

wohnzimmer: fertig

diele: fertig

arbeitszimmer: fertig

nähzimmer: fertig

mama, papa, kinder und großeltern: fix und fertig.


hier ein kleiner vorgeschmack:

so ziemlich alles dabei.

arbeitszimmer. die andere hälfte ist altrosa.

nähzimmer.

es fehlen noch küche, kinderzimmer, schlafzimmer - und 3 stunden extra jeden tag.


Kommentare:

  1. So ein Shirt hat auch nicht jeder *lach
    Sieht aber doch schonmal toll aus und für Ausssenstehende scheint ihr ja doch schon weit zu sein?! Aber ich kenns, wenn alles nicht schnell genug gehen kann. Fertig sind wir auch noch nicht...aber wird man wohl nie, im eigenen Haus.

    Alles Liebe und noch frohes Schaffen

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Sieht sehr beruhigend aus. :) Was hat deine Kleine denn auf dem Kopf? Ist das eine Mütze oder ein Tuch? Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. danke! das ist ein beanie. ich weiß nicht mehr genau, von wem das ebook ist, lässt sich aber sicher leicht ergoogeln.
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  4. Hey das T-Shirt sieht klasse aus! tolles Design - feste bügeln, vielleicht hält die Farbe :-)

    AntwortenLöschen