Donnerstag, 21. Juli 2011

sowas

wer hat sich diesen namen ausgedacht? urshult. schrecklich. sicher eine lustige abkürzung oder eine kombi aus irgendwelchen kindervornamen. haha.

egal, die tasche ist schön, schnell genäht und wandlungsfähig. meine ist bisschen langweilig, zugegeben, aber ich mag das. so passt sie zu allem.

stoff ist der sternchendenim von stoffundstil, dazu kokkaautos und innen rot-weiße punkte. der sticki ist ein freebie von anja rieger. merci!

Kommentare:

  1. nee, die ist nicht langweilig, die ist genau gut so! Schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. nix langweilig genau richtig und schööööön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. auch mal wieder vorbeigeschaut .... find die Tasche auch alles andere als langweilig und der Riegersche Felix passt doch perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch schon über den Namen gewundert. Schlichte, aber schöne Tasche!
    Lg Nele

    AntwortenLöschen