Mittwoch, 12. Oktober 2011

mmm oktober_02

DER rock (leider ist er immer noch der einzige seiner art, obwohl ich mittlerweile drei weitere stoffe hier habe, die dazu verwurschtelt werden sollen). kombiniert mit leo und schwarz. o-ton mann: "solange du keine frenchnails machen lässt, ist es ok, peggy [bundy, anm.d.verf.)]". sprachs und verschwand, sodass ich euch nur selbstgeknipstes vorzeigen kann. egal, hauptsache ich hab mal wieder mitgemacht.

wer das sonst noch getan hat, seht ihr hier.

danke katherine für die aktion!


Kommentare:

  1. ... also für den "peggy-look" müsste der rock aber noch enger und kürzer sein - und ein strickjäckchen geht bei p.b. glaub ich auch nicht ;-))

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. Männer sind immer so charmant... *gg*
    Der Rock ist cool!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich das richtig, dass das pinke der Rand von dem tollen Kokkastoff ist? Ich fand die Kombi auch klasse, hatte sie aber leider abgeschnitten. Super Idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, das pinke ist die webkante.
    danke!!
    lg euch allen!

    AntwortenLöschen