Freitag, 21. Oktober 2011

noch einer

so was praktisches braucht natürlich auch das großkind. das ja jetzt ein kindergartenkind ist und sich "für draußen" selbst einkleidet. kein problem bei dieser mütze.




muster: lyalya-gnomenmütze, wolle: cool woll merino von lana grossa, doppelfädig verstrickt

Kommentare:

  1. oooh, die sind ja toll, die mützen!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mützen! Und coole Jacke ;-) Die hat der kleine Grinsefisch auch :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind richtig toll!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Mütze!!
    Wollt mal nen lieben Gruß dalassen, bin über die Oktoberliste (lese immer heimlich mit LOL) hier gelandet, da ich gelesen hab, dein kleiner geht in den Waldorfkiga! Bin ich ja ein bisschen neidisch, sowas gibts ja hier in England nicht!
    Lieben Gruß
    Kimmy

    AntwortenLöschen