Samstag, 5. November 2011

kuscheliges

zwei ufos, die dank der liebsten mutter doch noch fertiggeworden sind:
kuschelkissen aus grannysquares (ich hasse fäden vernähen und werde niemals nie wieder so ein projekt angehen.).





und eine drops-weste, die jetzt ein halbes jahr ohne knöpfe rumlag und nun endlich tragbar ist.



dann noch ein kuschelschlafi für den kindergarten aus allerliebsten hilco-nicky. genau nach wunsch. mit rot und sternen und langen armen.


und ein elefanten shirt. leider passt der schnitt in 98 nicht ganz auf einen halben meter, deshalb hab ich mit sternen dort ergänzt, wo es zu knapp wurde.


uff.

aber das schönste selbstgemachte diese woche ist nicht von mir:
das erste selbstgebastelte aus dem kindergarten. ich war ganz gerührt.

Kommentare:

  1. ist das ein tolles Kissen!!! auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut...besonders das Elefanten Shirt!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viel geschafft und so tolle Dinge!
    Besonders das Letzte gefällt mir super! :O))))
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Da hast ja einiges gemacht! Hast Talent! :)

    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen