Mittwoch, 25. Januar 2012

mmm 4/12

die letzten beiden male musste ich schwänzen, heute bin ich wieder dabei. wer noch: bitte hier klicken! ich bin kurz angebunden, gleich geh ich die letzten reihen von meinem strickschal-ungetüm zu ende stricken.


schluffikleid (onion 2022 - mein alltimefavourite). immerhin mit ordentlicher kamera geknipst!

8 Kommentare:

  1. :-) Ich heute auch! Ziemlich ähnlich! *grins* Schönes Kleid!!!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kleid geh teinfach immer! Toll! Ich liebe den Schnitt.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schickes Kleid...ich befürchte allerdings da bekomm ich meinen Vorbau nicht unter *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das ist jetzt das dritte Knotenkleid, das ich bei diesem MMM bewundere, alle sind sooo toll, ich muss den Schnitt jetzt auch mal nähen!

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. auch mein favorit. seit jahren. meine erstes hat leider schon aufloesungs erscheinungen..

    und deins ist einfach: wunderschoen!

    gruesse!

    AntwortenLöschen