Samstag, 4. Februar 2012

108.000

irgendeine verrückte, die dieses ungetüm auch gestrickt hat, hat die maschenzahl ausgerechnet. unglaublich. 320 gramm wolllmeise merino lace (farbe schwefel dunkel), knapp anderthalb kilometer faden. verstrickt in beinahe zwei monaten am ende auf einer 250cm langen rundnadel. aber es hat sich gelohnt: ich liebe das ding jetzt schon.











Kommentare:

  1. Ein Traum!!
    Wirklich wunder-wunder-wunderschön :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht soooo schön aus!!! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbar! Hat sich auf jedenfall gelohnt!
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!
    Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt!
    Unbezahlbar!
    LG
    uli

    AntwortenLöschen
  5. wow einfach wunderschön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ach, du magst nicht zufällig noch ein zweites für mich stricken? nein? schade ;)

    AntwortenLöschen
  7. Boah Verena, das ist so schön!

    AntwortenLöschen