Montag, 15. Oktober 2012

Never change a running system

Ich bin kein Musterhopper. Wenn ich was nähe, das gut klappt und gut sitzt, werd ich das in Zukunft sicher nochmal und nochmal und nochmal nähen. Das Leben ist kompliziert genug, warum ständig Neues ausprobieren, wenn bereits was ausgerucktes/zugeschnittenes Brauchbares im Regal steht. Ich bin ein Gewohnheitstier.
Dieses Muster für einen muckeligen, schmalen, dennoch warmen und ein wenig ausßergewöhnlichen Winterhoodie habe ich letztes Jahr auch schon geliebt. Ein ebook von heidiandfinn (über etsy). Einfach genäht, frisst durch die Vollfütterung zwar viel Stoff, hält aber auch sehr schön warm. Und sieht so schnuffig aus. Tragebilder kann ich leider noch keine zeigen, wird aber nachgeholt. Söhnchen hat sich sehrsehrsehr über orangene Sterne und Hippos gefreut. Lieblingsmotive mit Lieblingsfarbe kombiniert.





1 Kommentar:

  1. Die gefallen mir auch!!!!! Super toll! Bin gespannt auf Tragebilder!!!

    AntwortenLöschen