Donnerstag, 28. März 2013

et+1

schlechte das-baby-soll-endlich-raus-laune bekämpfe ich mit manischem stricken. die nächste mütze ist schon halb fertig.
muster: jäckchen und mütze: petit tresor, booties: ballee baby booties. beides via ravelry.com.
wolle: merino-seide von www.handgefaerbt.com








Kommentare:

  1. Oh das ist ja ne süße Kombi! Ach mensch, ich hoffe, du lässt den Kopf nicht allzu sehr hängen, halt durch, Endspurt!!!

    Wobei ja die Vorstellung des neuen Erdenbürgers in den Sachen natürlich noch mehr Vorfreude (und Ungeduld?) weckt...

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für die letzten...äh... Momente ;)

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Wenn diese Kombi das kleine Menschlein nicht locken kann weiß ich auch nicht :-)

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, du Arme! Ich kenn das Gefühl ganz genau. Mußte mich letztes Mal allerdings noch 9 weitere Tage als du jetzt gedulden...*und weg*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das alles selbst gestrickt, sehr cool :). Vielleicht schaust du ja mal auf meiner Seite über Schmuck und Accessoires vorbei :)

    AntwortenLöschen