Sonntag, 14. April 2013

da isse!

sie hat uns ein bisschen warten lassen und es bis zum ende spannend gemacht. nachdem die rumpurzelmaus am zwangsräumungstag leider doch mit dem popo nach unten position bezogen hatte, wurde sie dann doch per skalpell rausbefördert. egal - wir kuscheln, und das schon seit letztem mittwoch.
tadaaaa: unser drittes herzstückchen!


Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und muss unbedingt meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer süßen Maus dalassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, wie schön, die Süße :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
    Bei uns war das Skalpell-weil-Popo-unten-Kind übrigens das mit Absand entspannteste und gelassenste Baby von allen, ich Drücke Euch also die Daumen...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Ich freu` mich mit euch,

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!
    Kuschelt schön!
    Lg,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ach süß!
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Süß isse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzliche Glückwünsche! Und irgendwie kommen mir die Gesichtszüge bekannt vor ;) Ganz viel Spaß zu FÜNFT!!!!

    strategchen

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zur süßen maus. habe die letzten tage schon immer geguckt, ob sie jetzt da ist. und heute, endlich.... eine schöne zeit zu 5. es wird einfach toll.
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Maus wünsche ich euch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich auch schon gefragt, wann es amtlich wird. Ich lese ja meistens nur mit und kommentliere selten, aber dafür schaue ich regelmäßig rein.
    Viel Spaß beim Kuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wie schööööön, herzlichen Glückwunsch und ein schönes Zusammenfinden.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Schmusebabys und euch allen ein tolles Kennenlernen und Kuscheln!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll- hab immer mal an euch gedacht, schön, jetzt diese guten Neuigkeiten zu lesen!

    Ich wünsch euch alles Gute, einen guten Start in eine wunderschöne Familienzeit zu 5t. Ach schön, ich freu mich über das kleine Wunder mit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. So eine Süße!!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem hübschen Mädchen!

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  18. Und sooooo süß!!! Herzlichen Glückwunsch und Euch ganz viele Spaß zusammen!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Zucker :D. Genieß die Zeit mit ihr.
    Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß.
    Ganz herzliche Glückwünsche. Unbekannterweise :)
    Und eine schöne Familienzeit!!

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß *quiiiiiiiiietsch* Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir amtliche Grüße an die neue Erdenbürgerin!Und an die frischgebackenen Eltern und Geschwister natürlich auch!

    LG Zora

    AntwortenLöschen
  23. Meinen herzlichen Glückwunsch! :) Ich denke ab und zu auch mal über Nummer drei nach! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. So eine süße Herzensdame! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  25. ich bin ganz gerührt - so entzückend! herzlichen glückwunsch und eine wunderbare kennenlernzeit! alles liebe, selina

    AntwortenLöschen
  26. Nr.3...ganz wunderbar. Hier bleibt es bei 2 Jungs, ganz ohne Rosa :-)

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schöner Name - und so ein süßes Baby!
    Alles liebe zu Nummer 3 :-)

    AntwortenLöschen